Allgemein

Volleyballsonntag 2016

2016-05-29_JGStolpen_Sieger

Am letzten Sonntag im Mai ging in Sohland der diesjährige Volleyballsonntag über die Bühne. Mit einem Jugendgottesdienst ging’s um 10 Uhr in der Sohlander Kirche los. Übers Kämpfen und Siegen und wie das in unserem Leben positiv konkret werden kann, predigte Renee Rock. Beim anschließenden Turnier in der Oberlandsporthalle spielten 17 Mannschaften um den Pokal. Klar, nur eine Mannschaft konnte ihn gewinnen und doch waren viele kleine Siege und faire Kämpfe zu beobachten.

1. JG Stolpen
2. EC Bautzen
3. Cottaer Fische
4. JG Elstra
5. JG Purschwitz
6. JG Demitz-Thumitz
7. JG St. Petri Bautzen
8. JG Hochkirch
9. JG Wehrsdorf
10. JG Kamenz
11. JG Cunewalde
12. JG Weifa
13. JG Wilthen
14. JG Göda
15. JG Gröditz
16. JG St. Michael Bautzen
17. JG Bischofswerda

Schreibe einen Kommentar