Allgemein

HIMMLISCH REICH und unterirdisch wertvoll

14581291_660483814128712_7455111838947596410_nUnter diesem Thema stand das YouthCamp 2016, das zum 10. Mal in Limbach – Oberfrohna stattfand. 100 Jugendliche und 45 Mitarbeiter verbrachten 4 Tage bei schönstem Sonnenschein – von der täglichen Kleingruppenzeit über die PowerHour bis hin zum Abendabschluss war alles mit dabei. Auch die zahlreichen Workshops wie z.B. das Bibelverse gestalten, Jugger oder Comics zeichnen, bei dem sich vor allem die Jungs von ihrer künstlerischen Seite zeigten, wurden mit großer Freude besucht.
Mit dem Ruf ‚Wir sind ein? TEAM!‘ wurde einer der Höhepunkte des YouthCamps eingeleitet, das alljährliche, heiß ersehnte Fußballturnier „Teilnehmer gegen Mitarbeiter“, bei dem es bis zum Schlusspfiff spannend blieb.
Die Jugendlichen blieben bis zur letzten Minute standhaft, mussten den Sieg aber mit 8:4 den Mitarbeitern überlassen.
Natürlich darf auch der Samstagabend nicht vergessen werden! Hier hatten die Jugendlichen nach der Predigt die
Möglichkeit, miteinander Gott singend zu loben und für die verschiedensten Dinge zu beten und sich segnen zu lassen.
So schön die Tage auch waren, so schnell waren diese leider auch vorbei.Doch vorher feierten wir in Großgrabe
unseren Abschlussgottesdienst, zudemauch Eltern, Geschwister und andere Gäste eingeladen waren.
Alles in allem waren es 4 wunderschöne, gesegnete Tage während denen die Jugendlichen, aber auch die Mitarbeiter mehr über Gott erfahren konnten.

Eine kleine Auswahl an Bildern vom YouthCamp findet ihr unter diesem Link:

>> YouthCamp Bilder 2016

Viel Spaß beim Anschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.