Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lichter-Netz im Advent (LN)

9. Dezember 2023 @ 15:30 - 19:00

Nach dem Auftakt-Grillen im Sommer soll es wieder ein gemeinsames Lichter-Netz-Event geben.
| Dieses Mal auf einem Hof/in einer Scheune in 01909 Großharthau (Straße der Einheit 19b)
| Parktipp: https://maps.app.goo.gl/j3DACr1QC3hs2yb18

| ab 15:30 Uhr Ankommen bei Punsch & Glühwein
| 16 Uhr Start mit Liedern, Andacht und Gemeinschaftsaktion
| anschließend Kekse backen (in zwei großen Industrie-Öfen!) und verzieren, Zeit haben, Quatschen, ein paar kleine Games wird es geben, vielleicht ja auch schon da ein Feuer, …
| 18:00/30 Uhr wird der Grill angemacht, bringt mit, was und wenn ihr was Essen wollt 🙂
| Offenes Ende

FAQs
– Muss ich mich anmelden? Nein, wenn du eine Info geben willst, gerne.
– Braucht ihr noch was? Ja, hast du Lust einen Teig, Ausstechformen oder Verzier-Zeug für die Kekse mitzubringen? Dann melde dich dafür.
– Kostet das Event was? Ja, aber es gibt keinen Eintritt oder so. Für die Unkosten (Getränke,…) wird eine Spendenbox bereit stehen / Außerdem wollen wir eine Kollekte sammeln (50% unsere Arbeit / 50% für ein Projekt in Tansania)
– Kann ich mein Kind mitbringen? Klar gerne, wenn es für dich passt, passt es für uns.

– Wie ist das mit dem Grillen? Wir machen abends einen Grill an. Bringt doch einfach für „auf die Hand“ Brötchen und Grillkäse, Bratwurst oder Fleisch mit. Eine kleine Reserve wird vor Ort da sein.

Details

Datum:
9. Dezember 2023
Zeit:
15:30 - 19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Lichternetz

Veranstaltungsort

Straße der Einheit 19b, Großharthau
Straße der Einheit 19b
Großharthau,
Google Karte anzeigen