Neue FSJlerin – Naemi

Naemi Planitzer - FSJlerin

Hallihallo!

Ich bin Naemi und seit Anfang September die neue FSJlerin hier in der eja Bautzen-Kamenz. Mit meinen 19 Jahren bin ich gerade aus dem elterlichen Nest in Lichtenstein in der Nähe von Zwickau ausgeflogen und bin gespannt, was mich hier erwartet. Schon zu Hause hat mir Jugendarbeit in meiner Heimat-JG und im Kirchenbezirk viel Spaß gemacht, außerdem singe ich gerne und liebe es, in der Gemeinschaft über Gott und die Welt zu quatschen.

Nachdem ich wusste, dass ich nach dem Abi keine Lust habe, schon wieder eine Schulbank zu drücken, war für mich bald klar, dass ich ein FSJ machen will – und dabei Gott dienen und im Glauben zusammen mit anderen wachsen und neue Wege gehen will. Seid ihr auch mit dabei?

Ich freue mich schon darauf, mit euch in eine spannende Zeit zu starten.

Bis dahin, seid behütet.

Eure Naemi