Jahresplan 2023/24

 

 

 

 

 

 

Der Jahresplan für das Schuljahr 2023/24 ist da!

Informiere dich jetzt über alle geplanten Veranstaltungen!

Alle Infos findest du im Flyer: >> Zum Flyer

Zwei-Jahresthema

Wo fühlst du dich verankert, was gibt dir Halt?

Wie kann der Glauben ein Anker sein?
Was brauchst du, um dich mutig neuen Herausforderungen zu stellen?

Wovon willst du dich lösen?
Diesen und weiteren Fragen wollen wir mit unserem Zwei-Jahresthema ankern.lichten nachgehen. Die Bezirksjugendkammer hat das Thema erarbeitet und freut sich darauf, mit euch dazu ins Gespräch zu kommen. Das Hauptamtlichenteam kann zu Themenabenden eingeladen werden, bei Veranstaltungen werden wir über ankern.lichten nachdenken und ihr dürft auf den Merch zum neuen Zwei-Jahresthema gespannt sein!

Veranstaltungen

Lichternetz

Angebote für junge Erwachsene

Wir wollen eine neue Form von Kirche + Netzwerk für unsere Generation, für Christen & Noch•Nicht•Christen in unserer Region (Bautzen•Kamenz) gründen.

 

Kontakt: Pierre Scherwing

Weitere Infos: Lichternetz Homepage

Die Losung von heute

Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.

Sprüche 14,34

Jesus ging nach seiner Gewohnheit hinaus an den Ölberg. Es folgten ihm aber auch die Jünger. Und als er dahin kam, sprach er zu ihnen: Betet, dass ihr nicht in Anfechtung fallt!

Lukas 22,39-40

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.