YouthCamp 2017

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Das YouthCamp 2017 …

 

war wie jedes Jahr ein spannungsgeladenes und actionreiches Wochenende in Limbach-Oberfrohna.

Von Donnerstag, dem 21. bis Sonntag, dem 24.September, ging das Camp, an dem

dieses Mal 137 Konfis teilnahmen. Die vier Tage waren gefüllt mit Musik, Sport, kreativen Workshops und jeder Menge Spaß. Im Vordergrund stand die Begegnung und Auseinandersetzung mit Gott und dem Glauben. Es gab geniale Predigten, die in Kleingruppen vertieft wurden. Input, Tiefgang und gute Gespräche kamen dabei auch nicht zu kurz. Möglich war das Ganze durch den aktiven Einsatz von reichlich 60 haupt- und ehrenamtlich Mitarbeitenden, die wie die Teilnehmer aus dem Kirchenbezirk Bautzen-Kamenz kommen. Alles in allem war es ein unvergessliches Wochenende, an das man sich gerne erinnert. Danke dafür!

Sara Haase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.