Volleyballsonntag 2017

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Am 21. Mai dieses Jahres ging in Sohland der diesjährige Volleyballsonntag unserer eja über die Bühne. Mit einem Jugendgottesdienst ging’s um 10 Uhr in der Sohlander Kirche los. Übers Trainieren, Anstrengen und Erkämpfen des Siegespreises für Sportler und wie das in unserem GlaubensLeben konkret werden kann, predigte Thomas Seidel. Beim anschließenden Turnier in der Oberlandsporthalle spielten 20 Mannschaften um den Pokal und somit auch um das Ticket zur Endrunde der Sachsenmeisterschaft. Klar, nur eine Mannschaft konnte gewinnen und doch waren viele kleine, hoch umjubelte Siege und faire Kämpfe zu beobachten.
Herzlichen Glückwunsch unserem Sieger und viel Erfolg bei der Endrunde der Volleyball-Sachsenmeisterschaft am 14. Oktober 2017 in Annaberg-Buchholz!

1. EC Bautzen
2. Cottaer Fische
3. JG Gröditz
4. JG Hochkirch
5. JG Cunewalde
6. JG Demitz-Thumitz
7. JG Großpostwitz
8. JG Wehrsdorf II
9. JG Großröhrsdorf
10. JG Wehrsdorf
11. JG Wilthen
12. JG Pulsnitz
13. JG Sohland
14. JG Weifa
15. JG Elstra
16. Turm-JG St. Michael
17. JG Purschwitz
18. JG Kamenz
19. JG Göda
20. Alive Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.