Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop für Themenhalter (entfällt)

21. April @ 9:30 - 16:00

Veranstaltung Navigation

JG heißt: Leute treffen, quatschen, kochen, essen, weiterkommen im Leben und im Glauben. Wo, wenn nicht hier, kannst du mit anderen über Jesus und das Leben als Christ reden? Die Themen geben euch Gedankenanstöße und führen euch weiter. In diesem Workshop bekommt ihr Input und Ideen für euren JG-Abend: Wie finde ich ein Thema? Wie baue ich so einen Abend auf? Wie können wir als Gruppe Bibel lesen und beten? Wo finde ich Infos und Material? Ziel des Tages ist, dass jeder ein neues, fertiges Konzept für einen JG-Abend mit nach Hause nimmt und dann gleich bei nächster Gelegenheit loslegen kann.
Wir treffen uns am 21. April 2018 von 9.30–16.00 Uhr im Kirchgemeindehaus Kamenz, Pulsnitzer Str. 21/Ecke Anger, 01917 Kamenz.

Willst du dabei sein? Dann melde dich bitte über unser eja-Büro an: Tel.: 03591 / 390932, Fax: 03591 / 390934,

E-Mail: internet-post@eja-online.de
Für Verpflegung ist gesorgt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Details

Datum:
21. April
Zeit:
9:30 - 16:00
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Gemeindehaus
Pulsnitzer Straße 21
Kamenz, Deutschland
+ Google Karte