Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

OFFLINETOUR

21. Mai - 24. Mai

Wenig Gepäck. Einfaches Essen. Viel Zeit. Raum fürs Wesentliche. Einfach SEIN. Offline. Ohne Smartphone.

Wir haben so viel zu tun. Immer auf der Jagd nach Neuem. Es gibt ja so viel zu entdecken. Die Welt ist im Smartphone. Und wenn da auf einmal nur noch ich übrigbleibe? Keiner mir sagt, wo es lang gehen soll? Jesus war mit seinen Jüngern unterwegs. Bei jedem Wetter. Er hatte viele Follower. Seine Botschaften wurden geteilt. Er wurde geliked. Du erlebst eine vielseitige Tour mit guten Impulsen und Natur pur. Vielleicht kommst Du an Deine Grenzen. Vielleicht entdeckst Du neu, was es bedeutet mit Jesus unterwegs zu sein. Vielleicht hast Du einfach eine gute Zeit. Mit guter Gemeinschaft und einem freien Kopf an frischer Luft. Wir sind in der Sächsischen Schweiz unterwegs und übernachten in Matratzenlagern oder Gemeindehäusern.

STARTPUNKT: DRESDEN-PILLNITZ
Mindestteilnehmerzahl: 6
Leitung: Anette Wießler-Enkelmann
Preis: 35,- € (inkl. Übernachtung, Verpflegung, Programm)
Alter: ab 14 Jahren

Details

Beginn:
21. Mai
Ende:
24. Mai