Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mädchenverwöhnnachmittag

5. Mai @ 14:00 - 18:00

Veranstaltung Navigation

„Ich glaube, dass glückliche Mädchen die schönsten Mädchen sind“ – Audrey Hepburn
LASST UNS GEMEINSAM GLÜCKLICH UND SCHÖN SEIN!
Einen ganzen Nachmittag geht es darum, wie wir Mädchen uns einfach mal wohlfühlen und uns verwöhnen lassen können!
Gemeinsam genießen wir Ermutigung, leckeres Essen, lernen ganz neu, uns selber wertzuschätzen
und wie wunderbar und einzigartig Gott jede von uns geschaffen hat!
Bring deine Freundinnen mit und freu dich auf einen fröhlichen Nachmittag im Sinne von uns Mädchen.
Es freut sich auf dich eja-FSJlerin Naemi und Team
Anmeldung: Bis zum 28.04. an naemi.planitzer@eja-online.de
Max.25/ Min. 7 Teilnehmerinnen
Bitte versucht, Fahrgemeinschaften zu bilden; nach Absprache Abholung von Bautzen möglich!

Details

Datum:
5. Mai
Zeit:
14:00 - 18:00