Judith Baumann

Hey hallo!

Judith Baumann - BJK Vorsitzende

Ich bin Judith Baumann und seit August 2016 die Vorsitzende der Bezirksjugendkammer, welche
das höchste Gremium unserer Jugendarbeit ist.

Ich stamme aus Kamenz, wo ich auch zur JG gehe, die JG mit leite und in der Kirchgemeinde
engagiert bin.
Nach meinem Abitur am Gymnasium in Kamenz lebte und arbeitete ich ein Jahr in London.
Dort unterrichtete ich in Schulen und arbeitete in einer Kirchgemeinde mit.

Seit Oktober 2015 studiere ich Lehramt für das Gymnasium mit den Fächern Deutsch und
Religion. Wenn ich mir meinen Kopf nicht über theologische, germanistische oder griechische
Texte zerbreche, verbringe ich sehr gerne Zeit mit meiner Familie und mit Freunden.
Ich mag es, Post zu bekommen, Menschen kennenzulernen, außerdem mache ich Sport, höre
gerne Menschen zu, die Englisch sprechen und freue mich jedes Jahr unglaublich auf die
Vorweihnachtszeit und hoffentlich viel Schnee.

Ich bin sehr dankbar, Teil einer so lebendigen Jugendarbeit sein zu dürfen und gespannt, was wir
alles zusammen auf die Beine stellen und erleben können.
Über Post von euch freue ich mich sehr und hoffe, dass wir uns auf der nächsten eja-
Veranstaltung sehen.
Bis dahin ganz liebe Grüße!