BIW-Treff im Mai

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Der letzte BIW-Treff war gerade mal drei Wochen vorbei, da stand schon der nächste vor der Tür. Genau 111 junge Leute waren am 04. Mai in die Kreuzkirche nach Bischofswerda gepilgert und konnten einen Abend mit Tiefgang, Musik und guten Gesprächen erleben. Town Talk kam aus Königswartha, um uns den Abend mit passender Musik zu gestalten. Als Referent war Karsten „Karscht“ Fischer zum Thema „Weil ich es wert bin“ eingeladen. Er ermutigte uns, die Liebe Gottes, die wir empfangen, weiterzugeben und anderen Menschen Wertschätzung entgegen zu bringen. Jeder Einzelne ist wertvoll und sollte dies auch zu spüren bekommen, wenn wir Personen in unserem Umfeld immer wieder für einen Moment zum „wichtigsten Menschen der Welt“ machen.

Deswegen soll nun auch ein Dank an alle gehen, die beim BIW-Treff mitgewirkt haben – an die Techniker, die Leute, die auf- und abgebaut haben und die JG Wehrsdorf , die für uns Essen vorbereitet hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.