Anette Wießler-Enkelmann

Seit Oktober 2018 bin ich nun als Jugendmitarbeiterin hier im Kirchenbezirk unterwegs.

Ich war einige Zeit als Jugendwartin in Thüringen, habe in CVJM, im Stoffwechsel Dresden.V. und in der Herrnhuter Brüdergemeine mitgearbeitet.

Nach der Ankunft unserer 3 Kinder habe ich eine „ElternPause" gemacht, um für meine Kinder und Familie da zu sein.

Jetzt freue mich nun wieder, für und mit euch unterwegs zu sein.

Ich bin am liebsten draußen unterwegs und freue mich, wenn ich die Stadt hinter mir lassen und durchatmen kann, mache gern Musik und bin fasziniert von der Schnelligkeit der virtuellen Realität.

Mich begeistert es

  •  wenn wir als Christen Gemeinschaft leben und Leben teilen.
  •  der Glaube an Jesus wichtiger ist als die Dinge, die trennen.
  •  wenn wir auf das schauen, was Jesus uns vorgelebt hat und danach handeln.
  •  wenn sich Menschen einladen lassen zu einem Leben mit Jesus.

Ich freue mich auf Begegnungen mit euch in den Jungen Gemeinden, auf Rüstzeiten oder wo auch immer!