Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf in der Nähe von Hochkirch — soll heißen: ich weiß, dass Kühe nicht lila sind.
Im Juli 2010 hab ich mir dann ein Abi-Zeugnis am BSZ für Wirtschaft und Technik mitgehen lassen und da ich noch nicht so recht wusste, was ich damit anfangen soll, dachte ich mir, dass so ein Jahr voller Aktivität, Spaß und Jesus da genau das richtige für mich wäre.
Seit dem 1. September bin ich nun also von Bautzen aus für euch am Start.
Mit der EJA bin ich bis jetzt erst seit zwei Jahren unterwegs, aber wie ihr seht hat es mir sofort so gut gefallen, dass ich gleich mal ein Jahr mit Hand anlege.
Ich bin sehr gespannt auf die kommenden Monate und auf euch!
An dieser Stelle wünsche ich uns allen offene Herzen und geschärfte Sinne für den einzigen um den es hier geht:
Denn ich vermag alles durch den der mich mächtig macht.
Jesus Christus — Phil. 4, 13
Na dann Mike, rock on, und hoffentlich laufen wir uns auch mal in KM über den weg, wa??! viel segen für´s kommende jahr!